Stottertherapie Hahn, Diplom-Pädagoge, Ex-Stotterer, Einzeltherapie, Intensivkurs
Stottertherapie Hahn
• Therapie mit Ex-Stotterer
• Zweitägige intensive Einzeltherapie
• Für Deutschland, Schweiz, Österreich
• Für Erwachsene, Jugendliche, Kinder
• Kostenlose Auffrischungen

Bewertungen durch Therapie-Teilnehmer

Ich musste leider zwei Kurse besuchen, weil ich nach dem ersten Kurs zu Hause nicht mehr geübt habe. Aber nach dem zweiten Kurs habe ich es anders gemacht.

Ohne üben geht es nicht. Das habe ich mir zu Herzen genommen.

Es wurde immer besser und heute kann ich mit Dankbarkeit zurück blicken.

Gerhard F. aus  Balingen

 

Erst war ich etwas skeptisch, weil ich eine Praxis erwartet habe. Aber es war nur ein Therapieraum.

Aber die Therapie war dann eine erstaunliche  Hilfe.. Ich hatte vorher schon einige Therapien durchgemacht. Aber dieses Mal hat es wirklich geholfen. Herr Hahn hat mich immer wieder gewarnt.

Üben, üben, üben. Nicht von den ersten Erfolgen beeindrucken lassen. Das habe ich dann auch gemacht und bin heute sehr glücklich mit meinem Sprechen.

Rudolf B. aus St. Gallen, Schweiz

 

Diese Therapie hat wirklich mein Leben verändert. Nach vielen erfolglosen Versuchen.

Im Rückblick kann ich kaum glauben wie einfach das alles war. Aber ich habe auch sehr unter meinem Stottern gelitten und habe trainiert bis zum Erbrechen.

Ferdinand  S. aus Waiblingen

 

In zwei Tagen kann man schon so viel erreichen? Ich habe das am Anfang nicht wirklich geglaubt. Bin dann trotzdem hingefahren. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Schon nach zwei Tagen musste ich vor Freude weinen.

Anita W. aus Mainz

 

Ich frage mich heute, warum ich nicht selbst darauf gekommen bin. Weil die Techniken alle so einfach und logisch waren. Aber  hinterher ist man immer schlauer. An das normale Sprechen habe ich mich gewöhnt. Habe fast schon vergessen, wie unglücklich ich damals war.

Jonathan K. aus Stuttgart

Inhalt