Stottertherapie Hahn, Diplom-Pädagoge, Ex-Stotterer, Einzeltherapie, Intensivkurs

Meine Stottertherapie im Fernsehen


TV, Landesschau, SWR


Landesschau, SWR. Leider schlechte Bildqualität. Damals hieß es noch Institut für Stottertherapie. Es wurden nur Gruppentherapien angeboten. Da ich heute nur noch Einzeltherapien mache, war der alte Beitrag nicht mehr aktuell und musste geschnitten werden. Die Therapie hat sich im Laufe der Jahre verbessert und ist heute erheblich effektiver als früner.


TV, Praxis Dr. Weiss, SWR


 "Praxis Dr. Weiss" , SWR. Leider schlechte Bildqualität. Damals hieß es noch Institut für Stottertherapie. Es wurden nur Gruppentherapien angeboten. Da ich heute nur noch Einzeltherapien mache, war der alte Beitrag nicht mehr aktuell und musste geschnitten werden. Die Therapie hat sich im Laufe der Jahre verbessert und ist heute erheblich effektiver als früner.

Inhaltsverzeichnis   > Home

Inhalt